Mehr Körperwissen durch modernes Kraft- Gesundheitstraining

24.02.2024 14:00-16:00 Uhr

Wenn du bereits Yoga praktizierst oder deinen Körper auf andere Weise trainierst, bist du hier genau richtig!

Ohne ein fundiertes Verständnis für deinen Körper können selbst die besten Übungen, sei es therapeutisch oder akrobatisch, ineffektiv oder sogar schädlich sein. Zum Beispiel können Übungen für die Rumpfmuskulatur Rückenschmerzen verursachen, wenn die Körperhaltung nicht korrekt ist. Unangemessen schwere Gewichte können zu Schulterbeschwerden und Verletzungen führen. Die Liste der möglichen Probleme ist lang.

Dies ist deine Chance, genau dieses Verständnis zu vertiefen und dein Training auf ein neues Level zu heben. Melde dich jetzt an! Es sind nur noch 6 Plätze verfügbar.

Sascha Faltinger hält den Workshop.

Max. 20 Teilnehmer.


Kosten

49 € zzgl. MWST

Präventionskurs

Ich biete Dir meinen nach §20 SGB V. zertifizierten und von Krankenkassen anerkannten Gesundheitskurs an.

Er wird in der Regel zweimal jährlich zu 100 % erstattet.

Aktuelle Information

Covid Statement

Seit 04. April.2022 können wir wieder ALLE gemeinsam praktizieren.

Die 3G-Regelung entfällt und so kannst du auch ohne Nachweis ins Studio kommen.
Das Tragen einer Maske ist jetzt freiwillig, so kannst du jetzt selbst entscheiden, ob du mit oder ohne Maske ins Studio kommst.
Der Abstand der Mattenplätze bleibt mit einem Abstand von 1,50 m markiert und bestehen – bitte verwende wie gewohnt, die Markierungen.
Auch wenn es hier keine verbindliche Regelung mehr gibt, sollen sich alle sicher fühlen und ohne Sorge Yoga praktizieren können.