Ayurveda Brunch und Intro

am 13.07.2024 um 11:00 – 13:30 Uhr

Lass uns spielerisch in die ayurvedischen Aspekte der Ernährungslehre eintauchen und herausfinden, welcher Typ du bist und was du brauchst, um fit, leistungsfähig und ausgeglichen zu werden.

Vielleicht ist dir Ayurveda auch schon öfter begegnet und du dachtest: „Ayurveda ist zu kompliziert. Wir leben nicht in Indien, und ich möchte nicht nur noch indisch essen.“ Ich hatte am Anfang ähnliche Gedanken.

Doch seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Ayurveda und erhalte Anleitung von einem Ayurveda-Mediziner, der mich in die echte Kunst des Ayurveda einführt. Meine eigene Kur und Fortbildung in Indien ergänzen dieses Wissen.

Heute möchte ich dir zeigen, dass es möglich ist, aus dieser Jahrtausende alten Tradition Einfachheit für unseren hektischen Alltag zu finden. Damit können wir unsere Gesundheit fördern und die Lebensqualität auf ein neues Level bringen.

Neben der theoretischen Einführung, kochen wir zusammen 6 verschiedene Frühstücksmöglichkeiten für alle Ayurveda Typen, Tee und 2 frische Gemüsesäfte (Kaffee gibt´s natürlich auch 😉)

Max. 12 Teilnehmer in Präsenz und weitere online möglich!

Folge @cham.yoga unbedingt auf Instagram, hier kommt in der nächsten Zeit viel Content zu Ayurveda.

Kosten

75 € zzgl. MWST

Präventionskurs

Ich biete Dir meinen nach §20 SGB V. zertifizierten und von Krankenkassen anerkannten Gesundheitskurs an.

Er wird in der Regel zweimal jährlich zu 100 % erstattet.

Aktuelle Information

Covid Statement

Seit 04. April.2022 können wir wieder ALLE gemeinsam praktizieren.

Die 3G-Regelung entfällt und so kannst du auch ohne Nachweis ins Studio kommen.
Das Tragen einer Maske ist jetzt freiwillig, so kannst du jetzt selbst entscheiden, ob du mit oder ohne Maske ins Studio kommst.
Der Abstand der Mattenplätze bleibt mit einem Abstand von 1,50 m markiert und bestehen – bitte verwende wie gewohnt, die Markierungen.
Auch wenn es hier keine verbindliche Regelung mehr gibt, sollen sich alle sicher fühlen und ohne Sorge Yoga praktizieren können.